Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

· Pressemitteilung
Ein Fest für Groß und Klein!
· Pressemitteilung
Die Kita "Kleiner Kiebitz" war dabei.
· Pressemitteilung
Von Bastelideen und Herbstliedern.
· Pressemitteilung
Sommerfest unter dem Motto Zirkus in der Bisamstraße.
· Pressemitteilung
Bastelaktion in der Kita "Sternschnuppe".
· Pressemitteilung
Spielsand erneuert.
· Pressemitteilung
Die Marienkäfer sind los.
· Pressemitteilung
Die Kita "Sternschnuppe" erkundet die Wiesen.
· Pressemitteilung
Das DRK präsentiert sich auf dem Leipziger Markt.
· Pressemitteilung
Weiteres Kreativprojekt in Lindenau.
  • 7 von 26