Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

· Pressemitteilung
Früh bauen übt sich.
· Pressemitteilung
Ein tolles Projekt mit FaBiKoo im Dezember.
· Pressemitteilung
Schatzkisten bauen in der Werkstatt!
· Pressemitteilung
Die Wohngruppen sagen Danke!
· Pressemitteilung
Von einem aufregenden Tag!
· Pressemitteilung
Wir waren dabei!
· Pressemitteilung
Die Kita "Sternschnuppe" beherbergt einen neuen Bewohner.
· Pressemitteilung
Die Wohngruppen Jupiterstraße und EZA freuen sich über Weihnachtsüberraschungen.
· Pressemitteilung
Weihnachtszeit - besinnliche Zeit.
· Pressemitteilung
Ein ganz besonderer Gast im Lichtenbergweg.
  • 3 von 26