Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

· Pressemitteilung
Erkundung im Pongoland.
· Pressemitteilung
Die Vorschüler machen einen Ausflug.
· Pressemitteilung
Schauspiel in der Kita im Lichtenbergweg
· Pressemitteilung
Frühsport in der Kita "Kleiner Kiebitz"
· Pressemitteilung
Alles rund um die Kartoffel!
· Pressemitteilung
Präsenz, Freude und viele tolle Gespräche!
· Pressemitteilung
Die Einrichtung ehrte mehrere Mitarbeiter im Zuge der Dienstjubiläen.
· Pressemitteilung
Tee, Kaffee und kleine Leckereien in der Kita "Sternschnuppe".
· Pressemitteilung
Das Wetter als Spaßfaktor im "Kleinen Kiebitz".
· Pressemitteilung
Der Weltkindertag wird auch in der Jupiterstraße wieder gefeiert.
  • 20 von 26