Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

· Pressemitteilung
Sammelprojekt in der Jadassohnstraße.
· Pressemitteilung
Vorschülerprojekt in der Kita "Sternschnuppe"
· Pressemitteilung
Genussentdecker im "Kleinen Kiebitz".
· Pressemitteilung
Rundtour der Kita im Lichtenbergweg.
· Pressemitteilung
Verschiedene Aktivitäten in der Kindertagesstätte.
· Pressemitteilung
Ein Hase und ein Konzert.
· Pressemitteilung
Sensorikkügelchen in der Kita "Sternschnuppe".
· Pressemitteilung
Grüner Daumen in der Kita Jadassohnstraße.
· Pressemitteilung
Besucher in der Kita "Kleiner Kiebitz"
· Pressemitteilung
Die Wohngruppe Jupiterstraße musiziert.
  • 15 von 26