Sie befinden sich hier: AktuellPresse & ServiceMeldungen Meldungen Kostenlose DRK-Hotline. Wir beraten Sie gerne. 08000 365 000 Infos für Sie kostenfrei rund um die Uhr 06.11.24 11:17 Newsletter Kifaz - Oktober 2024 Kifaz Newsletter veröffentlicht. Weiterlesen 05.11.24 15:23 Duftende Knete in der Kita "Sternschnuppe" Kreativprojekt in der Fuchsgruppe Weiterlesen 04.11.24 14:50 Hühnerstall Erweiterung im "Kleinen Kiebitz" Mehr Platz für unsere gefiederten Mitbewohner! Weiterlesen 30.10.24 16:01 Kürbis-Schnitz-Wettbewerb gestartet. Die Kita Lichtenbergweg im Halloweenfieber! Weiterlesen 29.10.24 13:35 Kita Jada beginnt den Vorlesemonat! Von Buchstaben und Seiten. Weiterlesen 28.10.24 15:08 Der Herbst ist da! Wir basteln Herbstdeko. Weiterlesen 25.10.24 14:23 Hühnerstall erstrahlt in neuem Glanz! Umgestaltung des Geheges in der Kita "Kleiner Kiebitz". Weiterlesen 23.10.24 15:57 Alpakas zu Besuch! Tierbesucher in der Kita Jadassohnstraße Weiterlesen 21.10.24 15:07 Genussentdecker zu Besuch! Schokoladenherstellung in der Kita Lichtenbergweg. Weiterlesen 17.10.24 15:07 Piratenfest in der Kita "Sternschnuppe" Ein Fest für Groß und Klein! Weiterlesen Seite 2 von 26. Vorherige 1 2 3 .... 26 Nächste