Sie befinden sich hier: AktuellPresse & ServiceMeldungen Meldungen Kostenlose DRK-Hotline. Wir beraten Sie gerne. 08000 365 000 Infos für Sie kostenfrei rund um die Uhr 16.10.24 16:07 30 Jahre Paunsdorf Center! Die Kita "Kleiner Kiebitz" war dabei. Weiterlesen 15.10.24 15:11 Herbsteinzug in der Kita Jadassohnstraße Von Bastelideen und Herbstliedern. Weiterlesen 09.10.24 16:18 Manege frei! Sommerfest unter dem Motto Zirkus in der Bisamstraße. Weiterlesen 08.10.24 15:29 Hurra, Hurra der Herbst ist da! Bastelaktion in der Kita "Sternschnuppe". Weiterlesen 02.10.24 16:29 Baggerfahrt in der Kita "Sternschnuppe" Spielsand erneuert. Weiterlesen 30.09.24 15:05 Gruppenumbennenung im "Kleinen Kiebitz" Die Marienkäfer sind los. Weiterlesen 23.09.24 14:53 Projekt Wiesenblumen Die Kita "Sternschnuppe" erkundet die Wiesen. Weiterlesen 19.09.24 14:52 Gemeinsamer DRK-Blaulichtaktionstag! Das DRK präsentiert sich auf dem Leipziger Markt. Weiterlesen 16.09.24 15:10 Schiffe basteln in der Kita Jadassohnstraße Weiteres Kreativprojekt in Lindenau. Weiterlesen 13.09.24 12:12 Das DRK auf der Leipziger Jobmesse. 2024er Veranstaltung - ein großartiger Austausch. Weiterlesen Seite 3 von 26. Vorherige 1 2 3 4 .... 26 Nächste