Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Das DRK auf der Leipziger Jobmesse.

2024er Veranstaltung - ein großartiger Austausch. Weiterlesen

Intuitives Kochen in der WG EZA

Kochprojekt findet weiter Anklang. Weiterlesen

Danksagung in der Jupiterstraße

Ehrung zum Dienstjubiläum Weiterlesen

Kita "Sternschnuppe" ist "Griffbereit"!

Neues Angebot in der Einrichtung angelaufen. Weiterlesen

Kükenprojekt in der Jadassohnstraße

Start des eigenen Kükenprojekts. Weiterlesen

Jubiläen im "Kleinen Kiebitz" und im Lichtenbergweg

Danksagung für die gemeinsamen Dienstjahre. Weiterlesen

Stallerweiterung in der Kita "Kleiner Kiebitz".

Die Hühner vergrößern ihr Zuhause. Weiterlesen

Ernährungsbildung in der WG EZA

Kooperation mit den Genussentdeckern. Weiterlesen

Sommerfest des DRK Sachsen!

Der DRK Landesverband lud zu "200 Jahren Marie Simon" ein. Weiterlesen

Tast- und Gefühlstag

Training für das Tastvermögen. Weiterlesen

Seite 4 von 26.