Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr

Piratenfest im Lichtenbergweg!

Von hoher See und kleinen Piraten. Weiterlesen

American Football in der Kita "Kleiner Kiebitz".

Neue Sportart in der Bisamstraße getestet. Weiterlesen

Erzähltheater in der Kita "Sternschnuppe"

Mehrsprachiges Theater für Groß und Klein. Weiterlesen

Sommeraktivitäten in der Bisamstraße

Der "Kleine Kiebitz" nutzt den Sommer. Weiterlesen

Kitaplätze verfügbar!

Ein neues Kitajahr steht in den Startlöchern und aktuell sind noch freie Plätze in unseren Kindertagesstätten zu besetzen. Eine Übersicht über unsere Einrichtungen findest du hier. 

Weiterlesen

Unterwasserwelten erkunden

Besonderer Tauchgang in der Kita "Sternschnuppe". Weiterlesen

Projekt - Schwarzlichttheater

Kombination von Licht- und Theaterspiel im Lichtenbergweg Weiterlesen

Limonaden im Sommer

Kita Jadassohnstraße sorgt für Erfrischung. Weiterlesen

Seite 5 von 26.